Public

Public

Public (später: Pulp Culture) – Hannover, Langenhagen und Wedemark…

Nix genaues weiß ich – bis die Jungs damit rüber kommen.

Foto: Michael Schlie (Bild von Mattias Könneke)

Parting Glass, The

The Parting Glass – Irish Folk

Rechts ist Micha Beyer, 2. von rechts Willi Hurdelbring (Jens-Christian Schulze)…

Famous in 9 Years – The Parting Glass – CD “listen” 2000

Stiller

Stiller

Piet Behn: Gesang, Bass, Texte (heute Madman`s Bluesband)

Norbert Hölscher: Gitarre

Georg Borrink: Gitarre

Jürgen Janisch: Schlagzeug

Werner Rein: Generator, Gesang

Stiller – Geräusche, LP, 1983

A-Seite – Fleisch Fleisch, Der Diktator, Abhängig Vom Licht, Risiko

B-Seite – Glücksspirale, Geräusche, Zeichen Der Zeit, Frohes Fest

 

Cat Ballou

Cat Ballou

“Cat Ballou” ist quasi die abgespeckte Version von “Moulin Rouge” unplugged gewesen.

Dete Kuhlmann, Andrea Schwarz, Pit Schwaar und Anca Graterol

“Cat Ballou gab es nur ein paar Monate. Die Idee war, eine Vocaltruppe für kleinere Events zu kreieren. Die ganze Geschichte lief sehr gut an, wurde aber umgehend von Veranstaltern als “Moulin Rouge” (die nun deutlich grösser und teurer waren) angekündigt. Da haben wir das ganze Thema schnell beendet.”