Moulin Rouge

“Moulin Rouge”

Es geht voran… Durch mehr oder weniger Zufall bin ich bei Facebook über “Songtraffic #17: Peter Frank über Songs…” (noch nicht online) gestolpert (Pit hat mich drauf aufmerksam gemacht). Und so haben sich schon mal alle möglichen Namen und die dazu gehörigen Instrumente heraus kristallisiert. Fortsetzung folgt…

Leadsänger und Gründer von Moulin Rouge: Dete Kuhlmann

Sängerin (am Anfang) Martina Miels (Name?)

Sängerin (am Anfang) Susanne Pegel (Name?)

Sängerin – Anca Graterol
Sängerin – Andrea Schwarz
Gitarre – Pit Schwaar

Ulli Schmidt (?)

Keyboards – Uli Schmid (Steinwolke)
Keyboards – Yak Bondy
Keyboards – Achim Kück
Drums – Werner Löhr
Drums – Sebastian Frank
1983-89 Bassmann Peter Frank

Ein Song von Peter Frank über seine Zeit als “Bassmann” bei der hannoverschen Band “Moulin Rouge”.

Peter Frank: Gesang, Bass
Anca Graterol: Gesang
Andrea Schwarz: Gesang
Pit Schwaar: Gitarre
Achim Kück: Klavier
Sebastian Frank: Schlagzeug

Foto “lizensiert” durch und von Pit Schwaar…